FAQ

Fragen & Antworten

Sind die Fahrzeuge Vollkasko versichert?

Die Fahrzeuge sind alle Vollkasko versichert mit einem Selbstbehalt variierend nach Fahrzeuggruppen.

Welche Dokumente werden für die Anmietung eines Fahrzeugs benötigt?

Es werden Führerschein und ein gültigen Personalausweis eines EU-Landes oder einen noch mindestens einen Monat gültiger Reisepass benötigt sowie das Zahlungsmittel. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren, bitten wir diese Dokumente bei der Fahrzeugabholung bereit zu halten.

Werden auf die vereinbarte Miete eines Fahrzeugs Zusatzkosten aufgerechnet?

Nein, Versicherungs- und Zulassungsbeitrage sind im Mietpreis bereits enthalten.

Kann das Mietfahrzeug außerhalb der Öffnungszeiten zurückgeben werden?

Das Mietfahrzeug kann auch außerhalb der Öffnungszeiten auf eigenes Risiko zurück gegeben werden. Wir übernehmen jedoch keinerlei Haftung für Schäden die in den Standzeiten bis zur Rücknahme durch einen unserer Mitarbeiter entstehen können.

An wen kann ich mich bei Problemen mit dem Mietfahrzeug wenden?

Bei einem Unfall oder Diebstahl melden Sie sich bitte umgehend in unserem Büro. Zusätzlich ist bei Unfällen die örtliche Polizeidienststelle hinzu zuziehen.

Kann ich eine getätigte Reservierung stornieren?

Ihre Reservierung kann jederzeit über unser Büro telefonisch storniert werden.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Reservierungsanfrage?

Ihre Reservierungsanfrage wird innerhalb 12 Stunden von uns bearbeitet und beantwortet.

Kann das Mietfahrzeug in anderen Bundesländern abgeben werden?

Nein, das Fahrzeug kann nur bei uns in Augsburg abgeben werden.